Hans, Hans, Hans & Hans

Über Jahre bestritt Tommie Goerz seine Lesungen auch mit seiner Band „Hans, Hans, Hans & Hans“ – Fränkische Krimis, gewürzt mit Fränkischer Kabarettmusik und Kriminellen Liedern. Leider wird es auf absehbare Zeit kaum mehr Auftritte dieser längst legendären Band geben. Aus Gründen. Die beiden Singles, original Vinyl, die die vier mal eingespielt haben, aber gibt’s noch. Stücker hundert (à 7,50 € zzgl. Porto) liegen bestimmt noch im Keller rum. Aber es hat ja keiner mehr nen Plattenspieler …

 


Erschienen auf Vinyl:

Hans, Hans, Hans & HansHans, Hans, Hans & Hans

Hans, Hans, Hans & Hans – Kikeriki!
Seite A: Hühnchen
Seite B: Diggerla

Hans, Hans, Hans & Hans – Blubb!
Seite A: Feierahmd am Land
Seite B: Justus Meier


Die Platten sind erhältlich bei den Lesungen oder auf Anfrage.
Alle Songs sind ausschließlich auf Vinyl veröffentlicht.

In den unabgemischten Rohversionen sind sie auch auf soundcloud verfügbar:

4 Gedanken zu “Hans, Hans, Hans & Hans

  1. Komme gerade von der Lesung in der Bücherinsel.
    Ich möchte gern mal ein Konzert (oder ist es vielleicht Wirtshausmusik) besuchen und freue mich, wenn ich über wann und wo informiert würde.
    Warum? “Wals mi halt intressiert!”
    Freundliche Grüße
    Martha Renner

    • Hallo Frau Renner, im Moment sind keine Lesungen mit Musik geplant, weil die Jungs aweng müde sind und beruflich zu viel um die Ohren haben. Aber einfach immer mal wieder auf meine Website schauen, hier wird immer alles angekündigt. Wir machen bestimmt wieder Lesungen mit Musik.
      Liebe Grüße

    • Hallo Frau Renner,
      weil Sie sich mal für eine Lesung mit Musik interessiert hatten: Am 8. 11. um 19:30 h könnten Sie uns in Erlangen hören. Alle Info dazu auf meiner Website.
      Herzliche Grüße

Hinterlasse eine Antwort