Hans, Hans, Hans & Hans

Tommie Goerz tritt bei seinen Lesungen gern auch mit seiner Band „Hans, Hans, Hans & Hans“ auf und begleitet seine Geschichten mit Fränkischer Kabarettmusik und Kriminellen Liedern.

 


Erschienen auf Vinyl:

Hans, Hans, Hans & HansHans, Hans, Hans & Hans

Hans, Hans, Hans & Hans – Kikeriki!
Seite A: Hühnchen
Seite B: Diggerla

Hans, Hans, Hans & Hans – Blubb!
Seite A: Feierahmd am Land
Seite B: Justus Meier


Die Platten sind erhältlich bei den Lesungen oder auf Anfrage.
Alle Songs sind ausschließlich auf Vinyl veröffentlicht.

In den unabgemischten Rohversionen sind sie auch auf soundcloud verfügbar:

3 Gedanken zu “Hans, Hans, Hans & Hans

  1. Komme gerade von der Lesung in der Bücherinsel.
    Ich möchte gern mal ein Konzert (oder ist es vielleicht Wirtshausmusik) besuchen und freue mich, wenn ich über wann und wo informiert würde.
    Warum? “Wals mi halt intressiert!”
    Freundliche Grüße
    Martha Renner

    • Hallo Frau Renner, im Moment sind keine Lesungen mit Musik geplant, weil die Jungs aweng müde sind und beruflich zu viel um die Ohren haben. Aber einfach immer mal wieder auf meine Website schauen, hier wird immer alles angekündigt. Wir machen bestimmt wieder Lesungen mit Musik.
      Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>